"Das Leben ist Rhythmus - Entdecke deinen"

Angebote

Unterricht - Schlagzeug / Cajon
Ein Instrument zu lernen ist ein kreativer Prozess, der im Unterricht gemeinsam mit Lernenden und Lehrer gestaltet wird. Es soll in erster Linie einfach Spass machen. Dabei ist es egal, ob du Anfänger bist oder gerade erste Banderfahrungen machst. Der Unterricht orientiert sich an deinen Bedürfnissen.

Ich unterrichte Schlagzeug und Cajon. Weitere Instrumente auf Anfrage.

Die Unterrichtsräumlichkeiten sind in Weinfelden.

Interesse? Dann melde dich bei mir.

10er Abo à 30 Minuten

pro Lektion

CHF 40.-                              

10er Abo à 45 Minuten

pro Lektion

CHF 60.- 

10er Abo à 60 Minuten

pro Lektion

CHF 80.-             


Bandcoaching
Ihr seid eine Band, welche vorankommen will und möchtet gerne ein externes Feedback erhalten. Ebenfalls können z.B. vorhandene Songs gemeinsam überarbeitet werden. Oder ihr möchtet eine coole Bühnen-Performance präsentieren, dann seid ihr bei Bandcoaching genau richtig.

Die Tarife richten sich nach den individuellen Bedürfnissen der jeweiligen Band.


Refresh your drum
Dein Schlagzeug braucht eine Auffrischung, z.B. neue Felle oder nur gestimmt werden, denn ist «Refresh your drum» für dich genau das wonach du suchst.

Pro 60 Minuten Aufwand CHF 85.–
Benötigtes Material und Spesen werden separat verrechnet.


Drummer gesucht?
Du sucht nach einer rhythmischen Begleitung? Ich untermale die Musik mit Schlagzeug, Cajon oder anderen perkussiven Instrumenten. 

Ich habe Erfahrungen in den Stilrichtungen von Rock, Pop und Jazz bin zu Soul und Funk oder populäre Kirchenmusik.

Oder suchst du eine Band für einen Anlass?
Dann kannst du dich ebenfalls bei mir melden. Ich bin gut vernetzt und kann etwas passendes für deinen Anlass zusammenstellen.

Nimm Kontakt mit mir auf.