ANGEBOT

Unterricht
Schlagzeug / Cajon

Ein Instrument zu lernen ist ein kreativer Prozess, der im Unterricht gemeinsam mit Lernenden und Lehrer gestaltet wird. Es soll in erster Linie einfach Spass machen. Dabei ist es egal, ob du Anfänger bist oder gerade erste Banderfahrungen machst. Der Unterricht orientiert sich an deinen Bedürfnissen.

Ich unterrichte Schlagzeug und Cajon. Weitere Instrumente auf Anfrage.

Bandcoaching

Ihr seid eine Band, welche vorankommen will und möchtet gerne ein externes Feedback erhalten. Ebenfalls können z.B. vorhandene Songs gemeinsam überarbeitet werden. Oder ihr möchtet eine coole Bühnen-Performance präsentieren, dann seid ihr beim Bandcoaching genau richtig.

Die Tarife richten sich nach den individuellen Bedürfnissen der jeweiligen Band.

Refresh your drum

Dein Schlagzeug braucht eine Auffrischung, z.B. neue Felle oder muss nur gestimmt werden? Dann ist «Refresh your drum» für dich genau das Richtige.

Pro 60 Minuten Aufwand CHF 85.–
Benötigtes Material und Spesen werden separat verrechnet.

Drummer gesucht?

Du sucht nach einer rhythmischen Begleitung? Ich untermale die Musik mit Schlagzeug, Cajon oder anderen perkussiven Instrumenten.

Ich habe Erfahrungen in den Stilrichtungen von Rock, Pop und Jazz bis hin zu Soul und Funk oder populäre Kirchenmusik.

Oder suchst du eine Band für einen Anlass?
Dann kannst du dich ebenfalls bei mir melden. Ich bin gut vernetzt und kann etwas passendes für deinen Anlass zusammenstellen.